Sehr bewegendes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sydneyhopper Avatar

Von

Ich war nach der Leseprobe schon sehr gespannt auf das Buch und es hat meine Erwartungen sogar übertroffen.
Allein das Cover und der Titel laden schon zum Lesen ein. Sobald man dann beginnt und die Charaktere kennen zu lernen, kann man gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Inhalt: Teresa verliert nach einem Unfall ihr Gedächtnis und muss nun mühsam versuchen herauszufinden, was die letzten 5 Jahre ihres Lebens passiert ist. Dabei entdeckt sie immer wieder neue Facetten an sich und wird überrascht wie sie sich verändert hat. Immer im Blick hat sie dabei ihre große Liebe Henry.
Ich kannte die Autorin noch nicht, aber sie hat einen großartigen, lockeren Schreibstil. Die Geschichte ist einerseits traurig und tiefgründig, wird aber durch die humorvollen Beschreibungen der Umstände aufgelockert und lädt dadurch immer wieder zum Schmunzeln ein.
Das Buch kann ich nur empfehlen.