Toll

traumwelt.lesen Avatar

Tessa kann sich kaum noch an ihr Leben erinnern.

Grade noch stand Henry vor ihr und sie hatte Herzklopfen. und nun wacht sie nach einem schweren Sturz im Krankenhaus auf. Und plötzlich ist nichts mehr wie es einmal war.

Denn Tessa hat ihr Gedächniss Verloren. die letzten 5 Jahre sind wie ausgelöscht.

Und da stellen sich einige fragen, wer ist der Nackte Mann in ihrer Wohnung? Denn das ist definitiv nicht ihr Henry. Und wieso wohnt sie nicht mehr mit ihrer Schwester zusammen?

Was wurde aus ihrem Tattoo studio und viele weitere fragen schwirren Tessa im Kopf herrum.

Und genau das alles will sie im laufe dieser Geschichte herraus finden.

Ich habe schon einige Bücher von der Autorin gelesen und habe ich so sehr gefreut als ich gesehen habe das es ein neues Buch gibt und habe mich auch direkt drauf gestürzt.

Ich finde diese Gedächnissverlust Theman immer super Intressant ,weil wir selber in der Familie mal so einen Fall hatten und die Autorin hat das wirklich authentisch rüber gebracht.

Die Geschichte war sehr unterhaltsam und ging in die Tiefe. Es war super schnell und einfach zu lesen.

Auch wenn man genau wie Tessa anfangs etwas überfordert war mit all den Namen und eindrücken.

Die Protagonistin Tessa war wundervoll ausgearbeitet und hat mir sehr viel Spaß in der Geschichte verschafft.

Generell war diese Geschichte wirklich toll zulesen und der Schreibstil war super angenehm.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung

Wer die anderen Bücher der Autorin magt wird dieses hier lieben.