Was ist in den 5 Jahren passiert?

buch_geblätter Avatar

Tessa verliert ihr Gedächnis nach einem Sturz! Grade saß sie noch mit ihrer großen Liebe im Café und wusch sind 5 Jahre vergangen. Ihr leben steht Kopf und ein fremder Mann duscht in ihrer Wohnung! Wo ist Henry? Was ist passiert!

Der Schreibstil von Kristina Moninger war sehr locker, humorvoll und tiefgründig geschrieben. Mir hat es gut gefallen, dass die Autorin trotz des ernsten Hintergrundes immer wieder für lockere Passagen gesorgt hat.
Beide Protagonisten sind mir sehr sympathisch und nehmen eine sehr gute Entwicklung. Man kann sich sehr gut in beide Protagonisten hineinversetzten, da es aus beiden Perspektiven erzählt wird.
Ich fand die Geschichte von vorne bis hinter spannend und habe so mit Tessa mitgefiebert und zeitweise so wie sie die Welt nicht mehr verstanden. Mit dem Riesen großen Fragezeichen Warum??? Was ist in den 5 Jahren passiert? Bin ich das wirklich?
Die Textnachrichten zwischen Tessa und ihrer Freundin sind total witzig und ich habe mich gekringelt vor lachen.

4 von 5 Sternen Eine klare Leseempfehlung mit viel Humor, Gefühl und Tiefgang.