3 unterschiedliche Frauenleben

orfe1975 Avatar

Lissa, Cate und Hannah sind eigentlich ganz unterschiedlich und dennoch sind sie eng miteinander befreundet. Diese kurze Zeit des Glücks wird nur kurz beschrieben, jedoch gewinnt man einen guten Eindruck von dem Glücksgefühl und ihren hoffnungsvollen Zukunftsplänen. Bereits 6 Jahre später erfährt man, wie Zukunftsplanung und aktuelle Realität auseinanderklaffen und wie die aktuelle Lage einen gewissen Keil in die Freundschaft der drei getrieben hat. Jede für sich ist unzufrieden und durch die unterschiedlichen Perspektiven erfasst man sehr gut, das jede an der anderen etwas neidet bzw. auszusetzen hat, was sie selber nicht hat. Ich bin gespannt, ob die Handlung im Verlauf dazu führt, dass die drei in ihrer aktuellen Lage es schaffen, sich gegenseitig zu ergänzen und zu stützen und ihre Freundschaft zu festigen oder ob am Ende alles vollständig auseinanderdriftet. Eine schöne Geschichte über Freundschaft und Lebensgestaltung. Einen Stern Abzug gibt es lediglich von mir, da ich finde, dass der Handlung noch ein gewisser Spannungsbogen, das gewisse Etwas fehlt.