Leseeindrücke zu Was wir sind

lizz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 23:51

Selbstfindung

Jeder träumt in jungen Jahren von seiner Zukunft und seiner Vorstellung von einem glücklichen...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 22:34

Freundschaft

Eine Geschichte über drei völlig verschiedene Frauen, die eine Freundschaft verbindet,...

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 22:06

Sehr Interessant

Das Cover von dem Buch hat mich angesprochen und so die Aufmerksamkeit gezogen. Der Inhalt hört...

miriamklee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 22:04

Lebensnah

Mir gefällt der Erzählstil der Autorin und auch die drei Protagonistinnen wirken sympathisch und...

calendula48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 20:47

Frauenfreundschaft

Hannah, Cate und Lissa wohnen zu dritt in einer traumhaften Villa direkt am Park. „Wenn sie...

jessyxone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 20:22

Interessante Geschichte

Ich finde Geschichten immer interessant, wenn es um mehrere Charaktere dabei sind, die...

caro.booklover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 20:19

Lebenswege

Hannah, Cate und Lissa scheinen sehr unterschiedlich zu sein. Dennoch oder gerade deswegen...

april1985
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 20:12

Alltagsgeschichten

Ich hab die Leseprobe geöffnet, ohne zu wissen was mich erwartet. Trotz des flüssigen...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 19:48

Freundschaft

Die Autorin lässt uns erst in die Vergangenheit der 3 Freundinnen blicken, die das Leben...

kathl28
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 19:16

Alltage

Die Leseprobe vom Buch "Was wir sind" läd einen sofort ein in den Alltag. Erst den sorgenlosen...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 18:56

Drei Lebenswege

Drei Frauen treffen sich nach Jahren wieder...jede hat ihre eigene Lebensgeschichte und steht vor...

tipsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 18:43

Nachdenkliches Thema

Die laufende Frau auf dem Cover hat mich angesprochen, diese Leseprobe zu lesen. Es geht um drei...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 17:17

Lebenswege

Drei Frauen Leben in einer WG. In einem wunderschönen alten Haus. Doch, wie das Leben so spielt,...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 17:09

Lebensträume

Die Leseprobe schildert Hanna, Cate und Lissa als sie jung und unbeschwert ihr Leben genießen....

booksandtea17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 16:52

Drei Schicksale

Zugegeben das Cover hat mich nicht vom Hocker gehauen. Es war der Klappentext der mich dazu...

buchwoerter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 16:47

Drei Leben

Das Cover gefällt mir sehr gut und ist ein absoluter Blickfang. Die Leseprobe hat mir sehr gut...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 16:43

Interessantes Thema

Das Buchcover zeigt eine laufende Frau. Es ist gut gelungen und hat mich angesprochen. Die...

mei.laif
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 16:29

super

Drei Freundinnen deren Wege sich spalten durch unterschiedliche Situationen und Entscheidungen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 14:31

Lebenswege

Das cover spricht mich überhaupt nicht an, erst der Klappentext brachte mich dazu die Leseprobe...

lebies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 14:28

Schicksalhafte Wendungen

Drei unterschiedliche Frauen stehen im Mittelpunkt dieses Romans. Emotional und tiefgründig...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 14:06

Klingt gut

Ich finde es gut, dass man am Beginn mit einem Rückblick in das Buch eingeführt wird. Die...

wohnzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 12:37

sehr schön

Das Buchcover gefällt mir sehr gut und hat mich dazu veranlasst die Leseprobe zu lesen. Es geht...

abunchofcats
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 10:56

Wünsche

Ich finde die Thematik spannend. Wir alle haben Träume und Wünsche. Doch wieviel wird davon wahr?...

quincyliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 10:41

Drei Frauen

Im Mittelpunkt steht die Frage, was aus Menschen wird, werden sie so sein, wie sie es selbst...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 10:27

Frauen

Drei Frauen Drei Schicksale Die Leseprobe verspricht einen unterhaltsamen Roman mit viel...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?