... was könnten wir sein?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brianna Avatar

Von

Das Cover spricht mich gar nicht an. Nach der Beschreibung könnte ich mir vorstellen, daß es darstellen soll, wie unklar/ unbegrenzt wir und unsere Grenzen sind... daß wir mehr sein könnten, als das, was wir sind.

Die 3 Freundinnen Hannah, Cate und Lissa leben zusammen in einer protzigen, wenn auch heruntergekommenen, Villa, sind vielbeschäftigt, aber feiern auch und genießen ihr Leben. 

6 Jahre später ist von ihren Träumen und Zielen nicht mehr viel übrig. Hannah hat einen guten Beruf, lieben Mann, aber ihr Kinderwunsch bleibt unerfüllt. Cate ist mit ihrem kleinen Sohn total überfordert und erhält von ihrem Mann keinerlei Unterstützung. Lissa bastelt immer noch an ihrer Schauspielkarriere. 

Ich würde gern (vorab-)lesen, wie es weitergeht.