Was wird aus unseren großen Plänen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
theresia626 Avatar

Von

Hannah, Cate und Lissa leben eine Zeit lang in einer Londoner Villa zusammen. Sie sind glücklich und unbeschwert und haben noch viel vor in ihrem Leben. 2010 – sechs Jahre später – sind alle drei nicht glücklich. Hannah bemüht sich lange vergeblich, schwanger zu werden, Lissa nimmt an unzähligen Castings teil, um endlich wieder eine Rolle zu bekommen, und Cate gelangt bei der Betreuung ihres kleinen Sohnes Tom an ihre Grenzen. Wie so viele Frauen in zeitgenössischen Romanen stellen sich die drei Freundinnen die Frage, was aus ihren Plänen und Träumen geworden ist. Leben sie das Leben, das sie leben wollten? Hatten sie jemals eine echte Chance, die zu werden, die sie einmal sein wollten?
Eine interessante Thematik, gut geschrieben. Mir gefällt die Leseprobe, und ich würde den Roman gern lesen.