Das wahre Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki66 Avatar

Von

Das Buch Was wir sind von Anna Hope hat mir sehr gut gefallen.
Es liest sich flüssig und der Erzählstil ist nicht aufdringlich oder wortgewaltig, sondern ruhig und gelassen.
Hannah, Cate und Lissa sind alle Mitte dreissig und reflektieren ihr Leben.
Jede hat ihre Sorgen, wünsche und immer noch Träume.
Und somit ist es sehr interessant zurück zu schauen um zu sehen was ist denn in Laufe der Zeit aus mir geworden .
Habe ich alles erreicht und von was Träume ich noch.
Das ist bei Hannah, Cate und Lissa wie in unserem eigenen Leben.
Wir bekommen den Spiegel vorgehalten, denn ich denke mal jede Leserin des Buches fragt sich im Laufe der Geschichte was ist aus meinen Träumen geworden.
Wie Hannah, Cate und Lissa sich das weitete Leben vorstellen ist recht spannend.
Das Buch war für mich eine Bereicherung, ich habe es sehr gerne gelesen und auch einiges über mich selbst erfahren.