Rezensionen zu Was wir sind

jana_123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2021 – 15:05

In Ordnung

Bis zu einem gewissen Punkt hat mir die Lektüre Spaß gemacht, denn der Roman ist stellenweise...

fraedherike
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2021 – 22:18

Grandios!

Was ist aus dem Menschen geworden, der du einmal sein wolltest? Manchmal erreicht man einen...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2020 – 09:21

Traurig stimmend

Der Leseeindruck zum Auszug dieses Buches hinterlässt einen schalen Beigeschmack. Die drei Frauen...

eulenmatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2020 – 17:05

Schöne, ruhige Geschichte

MEINUNG: Geschichten um drei Frauen scheinen momentan recht beliebt zu sein. So las ich...

miro76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2020 – 13:32

3 Frauen - 3 Leben

Hannah, Cate und Lissa sind Mitte dreißig und waren mal ganz dicke Freundinnen. Cate und Hannah...

mianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2020 – 13:19

Was wir gerne wären

Die Freundinnen Hannah, Cate und Lissa stehen mit 30 mitten im Leben und genießen das...

bekayw1976
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2020 – 16:45

Was sind wir?

Die Autorin war mir bisher nicht bekannt, allerdings hat mir ihr Schreibstil auf Anhieb gefallen...

yasin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2020 – 15:26

Frauenschicksale

Der Titel des Romans und sein dynamisches Cover hatten zunächst mein Interesse geweckt. Nachdem...

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2020 – 13:28

Canterbury Tales

Drei ganz unterschiedliche Frauen stehen im Mittelpunkt von Anna Hopes Roman "Was wir sind"...

waldeule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2020 – 21:28

Weichenstellungen

Drei junge Frauen während ihres Studiums – frei und ungezwungen, die ganze Welt steht ihnen...

aboutanotherbooknerd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 16:44

Super

"Was wir sind" gibt einen Einblick in eine Freundschaft dreier Frauen. Der Leser begleitet die...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2020 – 20:28

UNTERSCHIEDLICHE FREUNDINNEN

Die Autorin erzählt in einer mitreißenden Sprache über das Leben dreier vollkommen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten