ein toller Roman über Freundschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
suppenfee Avatar

Von

Drei Frauen um die 30, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Und doch sind sie schon ewig befreundet. Die studierte Cate – überforderte Mutter in ihrer Ehe und dem Vorstadthaus gefangen. Karrierefrau Hannah, die sich nichts sehnlicher wünscht als ein Kind und immer wieder auf Cates scheinbar perfektes Familienleben schielt. Und dann Schauspielerin Lissa, immer auf der Suche nach einem Casting und dem großen Durchbruch, der vielleicht nie kommen wird. Doch wo sind ihre Träume hin, die sie sich in ihrer Jugend ausgemalt haben? Wer konnte sie erfüllen und macht dieser Traum wirklich noch glücklich?
Dieses Buch ist ein tolles Portrait über Freundschaft und Wünsche. Aus der Sicht der drei Freundinnen erfährt man so einiges zwischen den Zeilen. Nicht immer gönnen sie sich gegenseitig ihren scheinbaren Erfolg. Nicht immer sind sie ehrlich zu einander. Aber letztendlich sind sie doch füreinander da. Die Geschichte wirkt glaubhaft und konnte mich so berühren. Einfach lesenswert.