Emotionale Geschichte über das Leben

jessyxone Avatar

"was wir sind" ist ein Buch, das von Anna Hope geschrieben wurde und ist eine gefühlvolle Geschichte über Fragen übers Leben.Inhalt:Drei Frauen hinterfragen ihr Leben. Keines der Freundinnen ist wirklich glücklich, jeder muss seine eigenen Probleme bewältigen und da kommt der Leser schon mal ins Grübeln!Meinung:Eine überwältigende Geschichte, die von Weisheit und Stärke überströmt ist. Ich habe mich nach der Leseprobe in das Buch verliebt und bin froh, darüber, dass es die Geschichte über genauso war. Für mich war dieses Buch sehr emotional, da habe ich selbst über dies und jenes nachgedacht.Die einzelnen Charaktere waren unterschiedlicher denn je, aber sie hatten etwas gemeinsam: sie waren alle drei starke Persönlichkeiten!Des weiteren waren die Charaktere gut vorstellbar. Der Leser hatte eine genaue Vorstellung über jede einzelne Person und konnte sich in jede Frau einfühlen und mitfühlen.Beim Schreibstil gibt es nichts auffälliges zu sagen. Er hat perfekt gepasst, war aber auch nichts besonderes. Ich konnte die Geschichte ohne Probleme auslesen.Cover/Layout/Titel: wenn man das Cover betrachtet, fällt auf, dass jemand weg läuft. Das ist eine gute Vorstellung vom Buch, da die Protagonistinen vielleicht auch auf die Idee kommdn, wegzulaufen. Einfach weg! Alleine! Irgendwohin!Fazit: Das ist mal wieder ein Buch, das berührt. 🌟🌟🌟🌟🌟 für diese empfehlenswerte Geschichte.