Frauenschicksale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yasin Avatar

Von

Der Titel des Romans und sein dynamisches Cover hatten zunächst mein Interesse geweckt. Nachdem ich die Inhaltsangabe gelesen hatte, habe ich einen Blick in die Leseprobe geworfen und an der Verlosung teilgenommen und es schließlich gewonnen.
Das Buch thematisiert die Freundschaft von drei Frauen und ihre Schicksale.
Cate, Lissa und Hannah lieben sich, tuen sich weh, verlieren sich und finden wieder zueinander.
Ich finde den Roman sehr gelungen. Man kann sich gut in die Figuren hineinversetzen, ihre Emotionen nachvollziehen und mit ihnen mitfühlen. Sie sind unperfekt, machen Fehler, doch genau das macht sie so menschlich.
Die Autorin schafft es den Leser mitzureißen und zu bewegen, indem sie die Freundschaft des Trios zu unterschiedlichen Zeitpunkten erzählt. Lesenswert!