Meisterwerk!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kittyftbarti Avatar

Von

Ich hab dieses Buch absolut geliebt!
Die Protagonistinnen sind ehrlich, authentisch und einfach relatable. Auch wenn ich noch etwas jünger bin, als die Personen, um die es in dem Buch geht, konnte ich mich dank des Schreibstils ganz hervorragend in das Geschehene und die Gedanken der Hauptfiguren hineinzuversetzen. Das Buch hat in mir jede Emotion hervorgerufen und war eine Achterbahn der Gefühle - im besten Sinne! Abgesehen davon finde ich das Cover wunderschön und habe mir auch einige Zitate im Buch markiert - was immer sehr für das Buch und auch die Autorin Anna Hope spricht. Ganz abgesehen davon ist das Londoner Settings des Buches auch wirklich toll! Große Weiterempfehlung :) Ich hoffe noch mehr von der Autorin zu lesen!