Nachdenklich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ini11 Avatar

Von

Im Buch geht es um drei Frauen die sich seit dem Studium kennen. Später hat jede mit einem anderen Schicksal zu kämpfen. Die Geschichten machen einen eher traurig da niemand in seiner Situation glücklich ist. Vielleicht soll uns das Buch so lehren, dass wir glücklich sein sollen so wie unser Leben ist. Die Frauen versuchen verzweifelt etwas zu ändern was aber zunächst nichts hilft. Deswegen kam das Happy End und die große Versöhnung eher plötzlich für mich. Für mich war es etwas schwierig die Handlungen der Hauptpersonen nachzuvollziehen. Das Buch ist spannend geschrieben und voller Gefühle. Die drei Frauen sind sehr stark. Ich habe es sehr schnell ausgelesen. Es hat mich sehr nachdenklich gemacht und auch hoffe ich, dass ich nie so unzufrieden mit meinem Leben sein werde.