Von Träumen und vom Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchfan Avatar

Von

Haben sich Deine Lebensträume erfüllt? Bist du diejenige, die Du sein wolltest? Oder ist Dir das Leben dazwischen gekommen? Drei Freundinnen in den Mitdreissigern, unterschiedlich und dennoch verbunden. Die Geschichten sind sehr wirklichkeitsnah. Ich sehe als Leser die Situationen ganz deutlich vor Augen, erlebe mit den drei Protagonistinnen die Auf und Abs des Lebens. Dabei gefällt mir der Schreibstil wirklich gut. Ein unaufgeregtes Buch, das mir deshalb besonders gut gefällt. Man sagt, dass das Leben passiert, während man auf die Erfüllung seiner Wünsche, Hoffnungen und Träume wartet. Daran musste ich, beim Lesen oft denken. Anna Hope hat ein Buch vorgelegt, das nachhallt und mir sicher noch lange im Kopf bleiben wird.