Wahre Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lunkat Avatar

Von

Hannah, Cate und Lissa sind eng befreundet und haben (eigentlich) keine Geheimnisse voreinander. Eine von ihnen wünscht sich eine berufliche Karriere, die andere hat einen unerfüllten Kinderwunsch und eine hat alles im Leben, ist aber nicht glücklich! Es geht um Verletzungen, Verlust und Verrat, aber auch um Liebe, Mut und Zuversicht. Drei Frauen, die miteinander verbunden sind, aber jede für sich ein eigenes Lebensziel hat.Wie werden sich ihre Leben weiterentwickeln und gehen ihre Träume in Erfüllung?

Die Autorin schreibt so mitreißend und lebensecht, dass man bei jeder der drei Frauen ein Stück von sich selbst wiederkennt. Ein einnehmender Roman, den man nicht mehr so schnell vergisst. Ein lesemuss.