Stiffler und der Wassermann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
aegypten Avatar

Von

Was haben Stiffler und der Wassermann miteinander zu tun bzw. wo sind ihre gemeinsamen Schicksalsfäden verknüpft. Ist da eine alte Rechnung offen oder war er nur als Spielkamerad ausgesucht worden. Der Spaß hört allerdings auf als Stiffler seine Tote Freundin im Fluß findet und vom Wassermann auf deren Handy angerufen wird. Erschwert wird der Fall durch die neue übereifrige Praktikantin Manuela Sperling. Ein zweites Bad ist angekündigt und wir können auf den zweiten Mord warten.

Mein Fazit : Eine sehr schnelle und informative Leseprobe. Der Spannungsbogen ist gleichmäßig und wird gut gehalten. Die Sprache ist klar und einfach. Das Cover passend. 'Alles in allem ist das Buch einen Versuch wert.