Ein wirklich interessanter Einstieg

swanalena Avatar

Das Cover hat mich direkt überzeugt, als ich es gesehen habe. Ich finde die Farbgebung so schön und das Wellensymbol vorne drauf, spricht mich total an.

Das Setting gefällt mir mit der kleinen Insel auch richtig gut. Die Autorin hat die Szenerie so toll beschrieben, dass ich mir alles super gut vorstellen konnte und fühlte mich direkt nach Sointula versetzt.

Lavender wirkt auf mich noch etwas distanziert, aber ich bin sehr neugierig darauf sie weiter kennenzulernen und auch herauszufinden, was in ihrer Vergangenheit passiert ist.

Jonne war mir von Anfang an sympathisch. Sein doch recht plötzlicher Gefühlswechsel Lavender gegenüber macht ebenfalls sehr neugierig darauf, was in der Vergangenheit passiert ist. Die Chemie zwischen den beiden davor mochte ich sehr gern und ich bin gespannt, wie sich das alles noch entwickelt.

Auri mag ich auch sehr gerne und ich hoffe, dass man im Buch noch mehr von ihr lesen wird. Sie hat eine wirklich tolle erfrischende Art.

Insgesamt hat mir die Leseprobe richtig gut gefallen und ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch weiterlesen darf.