Leseeindrücke zu We Are Like the Sea

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 23:33

auf der Insel

Das Buch hat ein wunderschönes Cover, das mich sofort anspricht, das Cover passt so gut zum...

evva91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 23:14

So ein toller Titel!

Schon allein der Titel des Buches hat mich angesprochen, sodass ich sofort den Klappentext...

laura97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 23:13

Toll!

Das wunderschöne Cover in meiner Lieblingsfarbe hat mich sofort angesprochen, zusammen mit dem ...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 23:08

neu!

Handelt es sich hier um das erste Buch der Autorin? Ich habe kein anderes von ihr gefunden. Mal...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 23:05

neue Reihe

Der Auftaktband einer aufregenden Trilogie!!! Die Geschichte ist wirklich klasse erzählt. Die...

lesefan1000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 22:49

Überzeugt!

Also das Cover und den Titel finde ich schon mega und absolut überzeugend! Natürlich musste ich...

balos234
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 22:29

Wirkt interessant

Das Cover ist zwar absolut schlicht gehalten, wirkt für mich aber deshalb richtig toll. Der...

lovely.bookdreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 22:29

Atmosphärisch

Das Cover ist eher schlicht, aber es kommt ja auf die inneren Werte an und diese lesen sich...

_yasmin_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 22:28

Geheimnisvoll

We are like the sea steht bereits auf meiner Leseliste daher freue ich mich sehr auf den...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 22:25

Die Vergangenheit

Das Cover in Meerblau und die angedueten Wellen sieht draumhaft und mach lust auf diesen...

mel22883
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 22:20

Mega Cover

Das Cover ist einfach und doch spricht es mich total an und macht mich neugierig was sich hinter...

fid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 22:07

Meerliebe

Das Cover lässt schon druaf hindeuten, dass das Meer eine große Rolle in diesem Buch spielr und...

tabea1212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 21:19

Tolles Cover!

Das Cover in der tollen blauen Farbe hat sofort meine Aufmerksamkeit und mein Interesse geweckt....

flowy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 21:15

Wasser als Element

Mein Element ist Wasser, deswegen ist das Buch ein absolutes Muss für mich! ;) Ich bin in das...

ginny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 21:14

Zurück in die Vergangenheit

Das Cover finde ich wunderschön und das Blau passt einfach super zum Titel. Ich liebe ja...

elbiemora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 21:12

Macht neugierig

Das Buchcover ist ganz hübsch und passt zum Buch. Die Leseprobe hat mir sehr gefallen! Ich mag...

janiboy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 21:08

Neue Chancen

Die Geschichte berührt bereits mein Herz! Der Anfang ist richtig gut geschrieben, das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?