Eine regnerische Insel mit vielen Geheimnissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lagoona Avatar

Von

Alleine das Cover finde ich ja schon traumhaft. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und natürlich bin ich wahnsinnig neugierig, was das los ist. Was hat Lavender vor zwölf Jahren erlbet? Warum reagiert Jonne so merkwürdig? Und warum kennen sich die Beiden, aber Lavender scheint ihn nicht zu erkennen? Hatte der Onkel einen schlimmen Unfall oder jemand anderes und Lavender ist schuld? Fragen über Fragen. Aber es muss ja auch einen Grund haben, warum sie zurückgekehrt ist und auch das Haus des Onkels geerbt hat. Ich bin sehr gespannt darauf herauszufinden, was damals passiert ist. Ich hoffe natürlich auch, dass Lavender der Start auf der Insel nicht noch schwerer gemacht wird. Mit Auri und Sally hat sie da aber glaube ich schon mal zwei gute Seelen gefunden. Komisch fand ich aber die Situation mit dem Cousin von Auri. Scheinbar möchte sie nicht, dass Lavender ihm Nachhilfe gibt.
Insgesamt eine ganz tolle und spannende Leseprobe, die definitiv Lust macht weiterzulesen.