Eine tolle Leseprobe die mich Neugierig gemacht hat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathiliest Avatar

Von

Mir ist sofort das Wunderschöne Cover ins Auge gefallen. Für mich passt das Cover perfekt zum Titel des Buches und natürlich auch anderes rum.
Da mich das Cover und der Titel sehr angesprochen haben, habe ich gleich in die Leseprobe hineingeschaut. Eigentlich wollte ich nur kurz rein lesen, habe aber tatsächlich die gesamte Leseprobe durch gelesen.
Mir hat der Schreibstill sofort zugesagt, er war sehr flüssig und angenehm zu lesen das ich gar nicht merkte wie ich durch die Seiten geflogen bin. Zudem hat mich die Handlung sehr angesprochen, ich fand das der Beginn der Spannend und mich als Leserin sehr neugierig gemacht hat. Die ersten Seiten haben mich gut in die beginnende Geschichte eingeführt und haben mir sehr gut gefallen. Ich würde mich sehr freuen, weitere tolle Stunden mit dem Buch zu verbringen und mich völlig in die Geschichte fallen zu lassen und so auch die Charakter besser kennenzulernen und verstehen zu können. Der erste Eindruck machte mich sehr neugierig.