Eine traurige Vergangenheit wirft ihr Schatten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
simone o. Avatar

Von

Das Cover und der Titel gefallen mir gut. Die Leseprobe beginnt im wahrsten Sinne des Wortes stürmisch. Lavender kommt bei richtig miesem Wetter auf der Insel an, auf der ihr ihr Onkel sein Haus vererbt hat. Die junge Frau wirkt sehr unglücklich und hat offenbar mit einem schlimmen Schicksalschlag in der Vergangenheit zu kämpfen. Dieses Ereignis ist auch noch anderen Inselbewohnern gut in Erinnerung und der zuerst so freundliche und interessierte Jonne ist auf einmal kalt, abweisend und wütend. Es wäre interessant zu wissen, was sich damals zugetragen hat, ob Lavender wirklich Schuld an den Ereignissen hat und ob andere ihr und sie sich selbst verzeihen kann.