ganz viel Meeresliebe! <3

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss.bookaddicted Avatar

Von

Ich habe mich schon nach den ersten Sätzen der Leseprobe direkt in das Buch verliebt. Das Setting an der Kanadischenküste ist einfach traumhaft. Ich liebe das Meer und bin so gespannt auf den kompletten Inhalt des Buches. Lavender wirkt auf mich sehr mutig. Sie fährt nach so langer Zeit alleine zu dem vererbten Haus, anstatt es einfach zu verkaufen und stürtzt sich damit in ein Abenteuer. Jonne wirkt auf mich sehr sympathisch, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Stimmung zwischen den beiden kippt. Ich bin gespannt was der Auslöser dafür ist. Hoffentlich nur ein dummes Missverständnis.
Ich erhoffe mir von dem Buch sehr viele Meeresvibes von der stürmischen Küste Kanadas.