Lustiger und emotionaler Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ricis_bookworld Avatar

Von

Die Geschichte hat mich vom ersten Satz an gefesselt. Ich war sofort in der Geschichte drin und konnte den nächsten Satz gar nicht abwarten. Die kleine Insel hat so eine heimelige Atmosphäre und trotzdem merkt man, dass Lavender sich einsam fühlt. Allein.
Man erfährt noch nicht viel von ihrer Vergangenheit, aber genug, um neugierig zu sein und direkt weiterlesen zu wollen.
Denn man lernt auch schon Jonne kennen und ich bin wirklich gespannt, was er mit der Sache zu tun hat. Ich habe den Verdacht, dass er Breds bester Freund war und deswegen so von dem Geschehenen getroffen ist.
Man möchte einfach sofort weiterlesen und ich bin sicher, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen kann, bis ich es beendet habe.