Meerestraum und Spannung pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookreview_love_ Avatar

Von

Das Buchcover ist einsame Spitze, dieses funkelnde Blau, die Effekte, lädt zum wohlfühlen ein.
Ein schönes strahlendes Blau, ich finde das Cover ist einfach perfekt und auch auf die Geschichte super angepasst.
Was ich ja noch an diesem Buch liebe ist das auf den einzelnden Seiten auch das Emblem des Covers abgebildet ist.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und macht Lust es in einem durchzulesen :)
Die Protagonisten kommen authentisch und liebenswert rüber.
Ich kann zu keiner Sekunde sagen das die Leseprobe langweilig war, ganz im Gegenteil, dass was ich bis jetzt lesen konnte war super spannend und hat Suchtpotenzial.
Alleine durch die Leseprobe bekomme ich Lust aufs weiterlesen.
Ich würde das Buch gerne weiterlesen, da ich die Protagonisten sehr sympathisch finde und ich gerne mehr über die Charaktere und über die Geschichte erfahren würde.
Alles in allem, ein super Buch :)