Nach Malcolm Island will ich gerne zurückkehren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meganane Avatar

Von

Ich muss zugeben, bei diesem Buch ist zuerst das Coveropfer in mir schwach geworden. Ich finde dieses Cover absolut traumhaft, die Farben sind wunderschön und passen vor allem die Cover der ganzen Reihe hervorragend zusammen. Doch auch der Klappentext klingt richtig gut, genau wie mich jetzt die Leseprobe überzeugen konnte.

Ich bin super schnell durch die Seiten geflogen, da sich der Schreibstil richtig leicht und angenehm hat lesen lassen. Da werden bestimmt noch einige Emotionen auf uns zukommen.
Lavender war mir schnell sympathisch, sie hatte es nicht immer leicht und ist auch die Ankunft auf Malcolm Island nicht einfach.
Ich bin gespannt, wie Jonne und sie sich näher kommen, die erste Begegnung verlief ja nicht so wie geplant. Es gibt viele Wege, in die sich alles entwickeln kann und bin ich sehr gespannt, was sich Marie Niebler hier überlegt hat.