Nicht nur, weil ich das Meer liebe, ein Must-Read für mich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lainybelle Avatar

Von

Es muss ein Zeichen sein, dass ich die Leseprobe bei strömendem (langersehnten!) Regen gelesen habe - der gleich im ersten Satz auch im Buch runterprasselt :D Liebend gern würde ich Marie Nieblers Debüt vorablesen!

Der Stil ist unterhaltsam und humorvoll - gefällt mir so weit sehr gut. Gerade der seit 30 Jahren nicht geleerte Mülleimer hat mich zum Schmunzeln gebracht.
Jonne als Goast-Guard ist jetzt schon sehr sexy, Lavender kann ich noch nicht so einschätzen. Was mag es sein, was sie ihrer eigenen Aussage nach in den letzten Jahren alles "verbrochen" hat?
Super gefällt mir auch, dass es einen Perspektivwechsel gibt - das liebe ich immer sehr!