Spannend, gefühlvoll und mit tollem Setting

jazzy Avatar

Das Cover finde ich in Ordnung, es haut mich aber nicht vom Hocker. Mir ist es irgendwie ein wenig zu schlicht.

Die Geschichte klingt allerdings sehr vielversprechend und die Leseprobe macht definitiv Lust auf mehr. Die hat mich wirklich positiv überrascht und total gefesselt!

Der Schreibstil ist toll, super angenehm, flüssig, locker, humorvoll und schon jetzt mit viel Gefühl.

Der Schauplatz ist toll und authentisch beschrieben. Ich liebe diese raue, eigene Insel mit ihren offenen, hilfsbereiten Bewohnern schon jetzt.

Mich interessiert es brennend, was in der Vergangenheit auf dieser Insel vorgefallen ist und was es mit dem Unfall auf sich hat. Was ist zwischen Lavenders Onkel und Jonnes Familie vorgefallen?

Ich hoffe - und gehe ganz stark davon aus, dass Lavender und Jonne noch eine Liebesbeziehung entwickeln. Schon bei den ersten beiden Aufeinandertreffen spürt man deutlich die Anziehungskraft zwischen ihnen und ich will mehr solcher Momente! Dass Jonne Lavender dann einfach stehen lässt, nachdem ihm klar wird, wer sie ist, tat mir total leid. Dieses Wissen wird sicher noch einiges an Spannungen hervorrufen. Allerdings können wir sicher so auch wirklich knisternde Momente mit viel Gefühl erwarten.

Mich hat die Leseprobe total neugierig gemacht!