Traumhaft und aufregend

sch_lotti Avatar

Das Cover finde ich super. Es passt perfekt zu dem Inselflair, durch das Blau und die Wellen.
Der Klappentext weckt viel Interesse. Die Leseprobe toppt dann aber alles.
Der Schreibstyle ist unglaublich gut. Es lässt sich super leicht lesen und die Charaktere werden prima beschrieben.

Mein erster Eindruck von Lavender ist das sie ein unglaublich starke Persönlichkeit hat, auch wenn sie nicht richtig weiß wie sie ihr Leben leben soll. Sie hat ein schönes Leben verdient egal was in der Vergangenheit vorgefallen ist. Zwar weiß man bisher nicht was passiert ist, aber man merkt das sie darunter leidet. Ich bin sehr gespannt wie sie sich im Verlauf des Buches entwickeln wird und auch was eigentlich damals passiert ist.
Von Jonne hatte ich einen echt guten ersten Eindruck bis er Lavender einfach weg gestoßen hat. Er ist so ein netter Kerl. Er wirkt auf mich als wäre er ein sehr Hilfsbereiter Mensch. Auch glaube ich das ihm eigentlich nichts so schnell die Laune verdirbt. Jonne hat lavender kennengelernt kurz, bevor er wusste wer sie ist. Warum dreht sich sein Verhalten um 180 grad als er erfährt wer sie ist. Was ist damals bloß passiert. War er vielleicht mit Brad befreundet? Brad scheint ja mit der schlechten Vergangenheit zutun zu haben. Wie es scheint ist er wohl gestorben. Vielleicht ein schrecklicher Unfall. Ich bin gespannt.