Viele Gefühle, auf wenigen Seiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spannungsjaegerin Avatar

Von

Schon auf den ersten Seiten gibt es eine schöne Achterbahn der Gefühle. Lavender trägt eine große Last mit sich, was auf den ersten Seiten schon sehr deutlich wird. Zwischen drin trifft sie auf Jonne und es gibt wirklich schon schöne und sehr humorvolle Gespräche zwischen den beiden, was mir direkt gut gefallen hat und eine tolle Geschichte verspricht. Das anfängliche Hochgefühl bleibt aber nicht. Dabei konnte ich beide Gefühle, die sehr aufgewühlt sind, sehr gut spüren und ich möchte unbedingt wissen, was in der Vergangenheit passiert ist...
Der Schreibstil ist so schön eingearbeitet einladend, dass ich garkeine Probleme hatte flott durch die Leseprobe zu kommen.
Die Autorin findet einen schönen Fokus für die Umgebung, die trotz des nassen Wetter schon ein tolles Setting verspricht.

Bis jetzt spricht alles dafür, dass es eine tolle Geschichte wird und ich möchte sie unbedingt weiterlesen!