Von stürmischen Gefühlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
justm. Avatar

Von

Ich glaube es ist das erste Mal, daß ich keine Ahnung habe welches "Geheimnis" eine Hauptfigur mit sich rumschleppt.
Ich meine wenn tatsächlich etwas scheinbar so Furchtbares passiert ist, wie hier angedeutet wird, dann war Lavender ein Kind. Wer kann einem Kind etwas vorhalten? Klingt irgendwie merkwürdig.

Unabhängig von dieser Thematik fand ich die Leseprobe gut geschrieben. Ich fühlte mich auf der Insel beinahe direkt heimisch und die Menschen sympathisch.

Ich kann daher nur hoffen, daß dieser "Fehler" oder was immer es ist, das Jonne so zurückschrecken lassen hat, sich nicht als etwas absolut Banales herausstellt.

Egal, ob ich dieses Buch gewinnen sollte oder nicht, bin ich sehr froh, daß mich die LP auf David Jones aufmerksam gemacht. Ich werde mich auf jeden Fall noch eingehender mit seiner Poesie beschäftigen.