Witzig mit viel unterhaltungspotenzial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mit_fantasie_und_feder Avatar

Von

Das Setting auf Malcom Island ist sehr interessant. Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich eine verregnete wetterstrotzende Inselgemeinschaft immer einem Strandurlaub vorziehen.
Die Namen der Protagonisten finde ich schon mal genial. Jonne und Lavender. - vielleicht für mich ein kleines Stück Heimat, da ich selbst schwedische Wurzeln habe.
Der Schreibstil ist locker und super verständlich zu lesen , die Characktere haben für mich schon in der Leseprobe eine tiefe gezeigt die ich gern weiter erforschen würde . Ich wüsste gern welches Problem Jonne mit Lavender hat und warum sie sich daran nicht zu erinnern scheint. Ich möchte herausfinden ob sie das Haus nicht doch behält und möchte unbedingt mehr dieser frechen , charmant / witzigen Dialoge lesen !