absolute Grill-Liebhaber!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrina1994 Avatar

Von

Wir sind absolute Grill-Liebhaber und haben uns im Oktober letzten Jahres einen Gasgrill zugelegt und seitdem grillen wir eigentlich jedes Wochenende! Bei uns gibt es kein angrillen, da wir auch kein abgrillen machen :-D Wir haben quasi eine Sammlung an Grills und Dutch Ovens usw.
Das Buch wäre eine super Überraschung für meine bessere Hälfte - austesten werden wir die Rezepte natürlich gemeinsam. Das ist ein wirklich tolles Hobby während der Coronazeit geworden! Es wird nie langweilig und es gibt einfach soo wahnsinnig viele Sachen zum austesten. Wir sind begeistert.
Zudem haben wir schon einige Weber Grillbücher zu Hause und sind von dem Aufbau und der Beschreibung wirklich sehr beeindruckt!