Leseeindrücke zu Weber's Gasgrillbibel

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 23:53

Gas

Ein umfassendes Buch über den Gasgrill und was man alles darauf zubereiten kann. Persönlich...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 23:37

Grillbibel

Der Gasgrill ist startklar. Jetzt fehlen nur noch ein paar leckere, vielfältige Rezepte. Die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 23:35

es wird gegrillt

Webergrill ... so etwas wie ein gott unter den Grills und Grillliebhabern. Kann ich jetzt...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 23:02

Sehr gut gelungen!

Ich bin nicht unbedingt der Typ, der gerne grillt, aber in diesem Buch sind sehr interessante...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 23:02

alles drin

Immer auf der Suche nach neuen, schmackhaften Rezepten kommt das Buch gerade recht. Ob nun...

nepomurks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 22:38

Großartig!

Also wer nach dem ersten Blick in diese Leseprobe nicht gleich Lust bekommt, den eigenen Gasgrill...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 22:13

Vielseitig

Als Bibel des Gasgrillens beinhaltet dieses Buch nicht nur die besten ind ausgefallensten...

belamour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 22:10

Für die Grillprofis

Ein Buch zum Grill(en) habe ich bis jetzt noch nicht besessen, da wir bis jetzt immer einen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 21:06

Grillen

Der Gasgrill und die heilige Grillbibel! Das sieht aus wie Männerlektüre, maskulin,...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 20:50

der Sommer kann kommen

Das Cover passt zu dem GU Büchern und den Weber Grillbüchern. Das Buch ist wieder super...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 20:38

Juhuuu grillen

Ich liebe Grillen und mir war trotz schlichtem Cover und wenig Titel sofort klar um was es in...

hoffmann1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 19:51

Lecker

Die kurze Leseprobe lies mir schon das Wasser im Mund zusammen laufen. Ich bekam sofort Lust zu...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 18:09

Grillgut

Den Gasgrill habe ich. Duie Zutaten sind schnell gekauft. Nun fehlen nur noch die passenden...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 10:27

Passt prima

Dieses Buch passt haargenau zu dem, was man erwarten sollte/konnte/durfte. Sehr schöne Bilder,...

jsydo143
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 09:30

Bon Appetit!

Gibt es etwas besseres, als auf der Terrasse zu sitzen und sich auf ein gutes Essen vom Weber...

luviarda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 07:00

Toll

Was für ein tolles Cover! Ich mag diese Bücher sehr und nun auch für Gasgrill. Da findet man...

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 00:01

Lecker!!!

Hier bekommt der Grillmaster Unterstützung vom Vorgehen beim Grillen, von der Hauptspeise, dem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?