Da ist für jeden was dabei!

gapsi Avatar

Ich freue mich immer wieder, wenn ich in Grillbücher blicke, und sofort Lust bekomme Freunde einzuladen und die nächste Grillparty vorzubereiten (irgendwann mal wieder). Und bei Weber‘s Gasgrillbibel ist es mir genauso gegangen. Die Leseprobe macht direkt Lust, die Rezepte auszuprobieren - besonders gut gefällt mir, dass Rezepte aus den verschiedenen Bereichen des Buches gezeigt werden, sodass man direkt einen Einblick über die Breite der Rezepte bekommt. Gerade die vegetarischen Rezepte haben mir hier sehr gut gefallen, und die Burger Patties werde ich sicher mal ausprobieren. Aus meiner Sicht sind auch die Rezepte genau richtig dargestellt - Grillen lebt ja davon, dass man eben nicht 100 verschiedene Arbeitsschrittte braucht - die Beschreibungen sind aus meiner Sicht genau in der richtigen Tiefe - inklusive Fotos zu den einzelnen Schritten, umgesetzt.

Die Fotos lassen einem auf jeden Fall schon mal das Wasser im Mund zusammenlaufen. Sehr, sehr lecker - ich würde mit dem Buch auf jeden Fall schonmal die Grillsaison für dieses Jahr einläuten :-).