Das schaut gut aus...!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smberge Avatar

Von

Ich grille gerne, aber ich suche schon seit längerem eine Alternative zu der ewigen Bratwurst und dem marinierten Standardtsteak.
Hier habe ich schon au den wenigen Seiten der Leseprobe einige sehr schöne Ideen gesehen, die ich mal ausprobieren werden.
Die Bilder machen sofort Appetit auf das entsprechende Rezept und die Anleitungen sind übersichtlich und Schritt für Schritt beschrieben. Die Anleitungen machen auf mich einen übersichtlichen Eindruck und ich kann mir gut vorstellen, dass man die Rezepte gut nach kann.
Sehr interessant waren auch die Informationen zur Bedienung und Pflege des Grills.
Das Buch hat mich sehr neugierig gemacht und jetzt, wo die Grillsaison langsam anfängt wäre dieses Buch ideal, um neue Griffrezepte zu finden.
Sehr gerne wäre ich hier dabei.