Das weckt direkt die Vorfreude auf die Grill-Saison!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dani89 Avatar

Von

In den letzten Tagen herrschte ja schon zum ersten Mal in diesem Jahr herrliches Frühlingswetter, da kommt eine Leseprobe zum Thema Grillen genau richtig, um die Vorfreude auf die kommende Grill-Saison „anzufeuern“. Mein erster Eindruck von dem Buch ist durchweg positiv. Die Aufmachung von GU-Büchern gefällt mir in der Regel sehr und dieses Buch reiht sich da nahtlos ein: tolle Fotos, verständliche Texte und alles sehr ansprechend aufgebaut. Da macht schon das Durchblättern Spaß und man lässt sich gerne für den nächsten Grill-Einsatz inspirieren. Besonders gut gefällt mir auch, dass hier nach dem Inhaltsverzeichnis der Theorie-Abschnitt zwar einen ordentlichen Teil einnimmt, aber danach den Rezepten trotzdem sehr viel Raum gegeben wird. Die Hackfleisch-Spieße werde ich mir direkt vormerken, ich würde aber gerne noch mehr interessante Ideen in diesem Buch entdecken!