Ein sehr gelungenes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evva91 Avatar

Von

Als ich das Buch hier bei Vorablesen entdeckt habe, wusste ich, dass ich es unbedingt haben muss!
Denn mein Mann und ich haben uns vergangenes Jahr einen Gasgrill gekauft, zuvor haben wir kaum gegrillt, da uns der Aufwand mit dem Kohlegrill immer zu hoch war.
Dieses Buch ist sehr gut eingeteilt, denn es besteht nicht nur aus Grundlagen, wie der Reinigung, den verschiedenen Grillmethoden oder den Kerntemperaturen, sondern auch aus Rezepten rund um die Kategorien Fisch und verschiedene Fleischsorten. Gerade diese Mischung macht es perfekt für meinen Mann und mich. Denn mein Mann ist eher für das Grillen an sich und den Grill zuständig, wohingegen ich das Grillgut vorbereite und immer auf der Suche nach verschiedenen Rezepten bin.
Ich würde mich wirklich sehr über das Buch freuen und mit einem Rezept daraus in der nächsten Woche angrillen!