Ich bin etwas verwirrt.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gina_76 Avatar

Von

Ich bin ein absoluter Fan von der Weber Grillbibel. Bereits mehrere Bücher kann ich mein eigen nennen. Bei dieser Leseprobe kam jedoch eine kleine Verwirrung in mir auf.
OK es handelt sich um eine Grillbibel ausschließlich für einen Gasgrill. In den vorigen Grillbibeln wurde Gas und grillen mit Kohle beschrieben.
Beim Öffnen der Leseprobe habe ich mich über die ausführliche Erklärung über die Gasgrilltechnik gefreut. Das indirekte Grillen wurde aus der Sicht mehrerer, verschiedener Grill super erklärt.
Danach folgten Rezepte.
Alle Rezepte aus dieser Leseprobe gibt es jedoch auch in der Grillbibel Vol. 2.
Nun stellt sich mir folgende Frage.
Ist die Gasgrillbibel nur eine Neuauflage der Grillbibel Vol. 2?
Ich würde dem Buch gerne eine Chance geben und es komplett bis zum Ende lesen.