Interessanter Einblick

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julemaus94 Avatar

Von

Einen Gasgrill besitze ich nicht, über die Anschaffung eines solchen hat sich meine Familie auch noch nie Gedanken gemacht (der echte Thüringer grillt doch nur mit Holzkohle).

Und doch konnte ich mir einen Blick ins Buch nicht verkneifen. Ich muss sagen: allein die Herangehensweise an die Thematik gefällt mir. Zuerst werden die technischen Finessen eines Gasgrills vorgestellt, sodass auch ein Laie begreift, wie man mit einem solchen Koloss umgehen kann.

Und auch die paar wenigen Rezepte, in die man hier vorab Einblick gewährt, klingen sehr lecker.

Man bekommt auf jeden Fall ein Gefühl dafür, dass diese Art des Grillens einiges an Zeit verlangt, dass sich dieser Aufwand aber auf jeden Fall auch lohnen würde!