Kreatives und vielseitiges Grillen

moontales Avatar

Das Buchcover ist recht schlicht, aber ich finde es passt einfach zur Marke Weber!

Auch wenn die Leseprobe recht kurz war, konnte mich die Grillbibel direkt überzeugen! Das Layout ist total gut strukturiert, sodass es eine tolle Übersicht bietet und bei den Fotos läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen. Die Gerichte sind sehr individuell und besonders, sodass ich mir sicher bin, dass hier jeder etwas findet. Vor allem da es in meiner Familie doch recht unterschiedliche Wünsche gibt. Fleischesser, Fischesser, Vegetarier, ... da passt das Buch perfekt, weil es einfach so viele Alternativen gibt und die Gerichte in der Leseprobe klangen alle super lecker. Vor allem auf die Veggie Pattys und die Hackfleischspieße mit Chips bin ich gespannt!
Toll finde ich auch die verschiedensten Grilltechniken, die sehr einfach und anschaulich erklärt wurden und das es bei den Rezepten teilweise sogar bebilderte Schritt für Schritt Anleitungen gibt. Da kann doch nichts mehr schiefgehen!

Wir haben unseren Webergrill jetzt seit ca. einem Jahr und benutzen ihn (vor allem im Sommer richtig häufig). Das Wetter spielt nun auch wieder mit, ich würde mich riesig freuen, wenn wir mit dem Buch demnächst die Grillsaison eröffnen dürften!