Mir läuft das Wasser im Munde zusammen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

Seit ich gesehen habe, dass dieses Buch demnächst erscheint, weiß ich, dass ich es haben muss! Ein kurzer Blick in die Leseprobe bestätigt diesen Eindruck. Ich liebe Kochbücher von GU und ich liebe grillen auf dem Gasgrill. Im Sommer koche ich nahezu nur auf dem Balkon, weil es einfach nichts besseres gibt. Ich bin also immer auf der Suche nach neue Ideen, Rezepten und Geschmäckern.
Die Leseprobe hat mich direkt mit den vegetarischen Patties vollkommen überzeugt! Es muss nicht immer Fleisch auf den Grill und auch die vegetarischen Alternativen sind super lecker. Aber... Fleisch darf es eben auch sein, wenn die Qualität und die Zubereitung stimmen.
Ich bin super gespannt auf das Buch und auch das Inhaltsverzeichnis verspricht, dass jede Menge für mich drin ist.
Also immer her damit... ich geh grillen!