SUPER REZEPTE, FANTASTISCHE TIPPS, BETÖRENDE FOTOS!

fragola Avatar

Wenn das kein Zufall ist! Mein Mann ist seit Jahren, eigentlich Jahrzehnten DER Weber-Fan! Als sich unsere Schrebergarten-Nachbarn noch über den komischen Deckelgrill amüsiert haben, hat auf unserem Weber ein Hähnchen geschmurgelt, während wir Hecken geschnitten haben - perfekt gegart ein Topp-Genuss ohne großen Aufwand und ja, wir besitzen alle Weber-Bücher, sogar eines aus den USA!
Gerade gestern haben wir beschlossen, uns den Genuss auch auf der Terrasse zu gönnen! Die ersten sonnigen Tage sind da, die Baumärkte öffnen und sicher werden wir Montag einen Weber-Gasgrill besitzen!
Beim Blick in dieses ansprechende Buch konnte auch mein Mann seinen Blick nicht mehr lösen!! Was für wunderbare Rezepte - auch Veggie, einfach perfekt! Dazu die tollen Dipp, Paddies (wow) und die gut gemachten Detailfotos, mit denen vielleicht sogar ich ein Blumenkohlsteak hinkriege! Echt fantastisch!
Und mein Mann war natürlich glücklich über die leicht verständlichen Daten zum Grill: Hitze, Zeit, indirekt, direkt... ? Herrlich! Das würden wir natürlich sofort gerne ausprobieren!
Ein sehr schön gestaltetes Buch, dessen Inhaltsverzeichnis wunderbare Grillzeiten verspricht!