Tipps, Tricks und vieles mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elohym78 Avatar

Von

Unser Grill hat leider das Zeitliche gesegnet und so stehen wir vor der Entscheidung, welches Modell als nächstes kommt. Dass es ein Gasgrill werden soll, steht schon so gut wie fest, aber welcher ist noch die Frage.

Die Gas Grill Bibel von Weber soll uns die Entscheidung einfacher machen! Super finde ich, dass der Hersteller zu Beginn des Buches die verschiedenen Grilltechniken nicht nur erklärt, sondern zur Vereinfachung sogar bildlich darstellt! Selbst die verschiedenen Rosttypen werden vorgestellt.

Doch damit nicht genug! Die Rezepte sind zum einen ausgewogen, also für jeden Geschmack ist garantiert etwas dabei! Zum anderen ist die exakte oder genauer gesagt die beste Grillvariante erklärt in Bild und Schrift. Super! Auch eine kleine Lebensmittelkunde ist bei jedem Rezept mit dabei. Zubereitung, Grillempfehlung und wertvolle Tipps!

Ich denke, dass für jeden, der mit dem Gedanken spielt, sich einen Gasgrill zuzulegen, diese Bibel ein Highlight darstellt!