Sehr gut aufbereitete und ansprechende Rezepte sowie viele hilfreiche Informationen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
denise4 Avatar

Von

Das Buch besticht zunächst durch seine ansprechenden Fotos und schön gestalteten Seiten. Aber auch inhaltlich hat mich die Leseprobe sehr angesprochen. Denn es werden auch Themen rund um das Grillen, wie die richtige Kleidung, richtiges Räuchern oder auch welche Zutaten im Winter aus heimischem Anbau erhältlich sind, angesprochen.

Bei den verschiedenen Beschreibungen gefällt mir, dass sie kleinteilig sind und viele Fotos den Text untermauern. Auch die Rezepte sind unter anderem durch die Verwendung von Symbolen sehr übersichtlich. Die jeweilige Zubereitung wird durch die Schritt-für-Schritt-Anleitung, bei der auch Fotos genutzt werden, beschrieben und ist dadurch gut umsetzbar.

Mich hat die Leseprobe auf Grund der gelungenen Aufbereitung der Rezepte und der vielen hilfreichen Inhalte überzeugt.