Absolut köstlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tabasc0 Avatar

Von

Weber´s Wintergrillbibel ist definitiv nicht nur was für Hardcorekältegriller, das schon mal vorweg. Viel mehr ist es ein absolut köstliches Rezeptbuch mit Trends, Altbewährtem und neu aufgelegten Klassikern.

Das Buch macht einiges her und die Illustrationen laden defintiv zum Nachgrillen ein. Am besten haben uns die Rezepte vom Wild gefallen weil wir selber gern jagen gehen bwz. Wild verarbeiten.

Die einzelnen Schritte zur Zubereitung sind einfach und verständlich erklärt und super veranschaulicht.

Ob Flammlachs, Zander, tolle Gemüsevariationen oder Kartoffelstampf. Es ist sogar an Vegetarier gedacht. Auch Desserts haben in diesem Buch ihre Daseinsberechtigung und kommen nicht zu kurz.

Am Ende des Buches ist noch tabellarisch angegeben wie viel Hitze welches Gewicht und welche Speise benötigt. Ein rundum gelungenes Grillbuch.