Rezensionen zu Weber's Wintergrillbibel

greenpanda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2022 – 13:39

Super

Wir haben bei uns zuhause zwar keinen Webergrill, sondern einen Markengrill von der Schweizer...

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2022 – 09:13

saftiges Grillbuch

Ich gestehe, ich habe KEINEN Webergrill. Unser Balkon ist einfach viel zu klein. Da hieße es...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2022 – 11:56

Grillen im Winter

Wie von Weber erwartet, handelt es sich bei dieser Grillbibel für den Winter wieder um ein...

ammela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2022 – 09:06

Einfach Grillen

Manuel Weyer hat mit Weber´s Wintergrillbibel ein wirklich geniales Grillwerk geschaffen, was für...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2022 – 15:21

großes Werk

Ich muss zugeben, dass ich nicht direkt das Zielpublikum für dieses Buch bin: ich kenne kein...

tabasc0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 20:29

Absolut köstlich

Weber´s Wintergrillbibel ist definitiv nicht nur was für Hardcorekältegriller, das schon mal...

omi2012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2022 – 00:31

Grillen geht immer

Das Buch zum Thema Grillen im Winter sprach mich direkt an, auch das Cover ist passend dazu...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 11:39

Grillen im Winter

Wer gerne grillt kennt natürlich die Marke Weber und mit diesem Buch wird zukünftig wohl das...

quasselecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2022 – 17:41

tolles Wintergrillen

Die Fakten: Weberˋs Winter Grill Bibel, ist im wahrsten Sinne ein dicker...

tuniwell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2022 – 07:52

Wieder voll überzeugend

Die Wintergrillbibel von Weber hält wieder alles, was sie verspricht und was man...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 19:59

Grillen - voll gut

Wow, was für ein tolles Buch zum Thema grillen. Meiner Meinung nach muss man auch nicht einmal...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?