Beeindruckendes Buch

samirka Avatar

Schon optisch fällt das Buch "Weber´s Winter Grill Bibel" sehr positiv auf. Das wirklich umfangreiche, dicke Buch ist wertig in Hardcover eingebunden ist macht einen stabilen, langlebigen Eindruck.

Über 350 Seiten werden einem hier für 29,99€ geboten, ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem, wenn man bedenkt, wie viele tolle, gestochen scharfe Farbfotos es im Buch gibt.

Die 11 Kapitel sind sehr vielseitig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei, von Weihnachtsspezialitäten über Suppen, verschiedene Fleischarten, Gemüse hin zu Gebackenem und Kuchen.

Des Weiteren gibt es viele nützliche Informationen zum Grill, verschiedenen Grilltechniken, Holzarten usw. Alles ist wirklich umfassend und verständlich erklärt und mit Bildern untermauert. Das Buch hat wirklich viel Mehrwert, man kann Einiges lernen.

Besonders hilfreich sind die Schritt-für-Schritt-Erklärungen mit Bild. Das hilft nicht nur Anfängern, sondern auch Grillprofis.

Das Buch ist eine tolle Erweiterung zu anderen Weber-Büchern und eignet sich auch hervorragend als Geschenk, z.B. unterm Weihnachtsbaum.

Mein Favorit ist der Glutkohl, den kannte ich bisher nicht!

Eine absolute Kauf- und Leseempfehlung.