Das neue Testament des Wintergrillens

hannif Avatar

Nach dem beeindruckenden ersten Band über das Grillen auf dem Weber Gasgrill kommt nun ein neuer Aufschlag. Grillen im Winter. Toll bebildert, leckere auch etwas außergewöhnlichere Rezepte, die Lust darauf machen ausprobiert zu werden und im Winter zu grillen.
Allein beim Anschauen der großformatigen schön in Szene gesetzten Grillrezepte man Lust seinen eigenen Grill jetzt auch im Winter anzuwerfen. Viele geschmackvolle Rezepte, nicht nur mit Fleisch sondern auch vegetarisch. Toll fand ich die raffinierten Würzmischungen, besondere Salate und dass es auch winterliche Backrezepte und auch Pizza vom Grill gab. Auch die richtige Handhabung ist mit der Bibel auch kein Problem mehr. Dem Autor gelingt es sehr anschaulich und hilfreich das exakte Know-how darzustellen, was im Winter beim Grillen besonders zu beachten ist. Dabei geht es um die richtige Technik und auch Beilagen und Soßen, die such für die kalte Jahreszeit besonders eignen. Es ist also für jeden Grilltyp, Anfänger und Fortgeschrittenen etwas dabei.