Der Winter kann kommen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seyke Avatar

Von

Webers Grillbücher stehen generell für hohe Qualität. So war ich sehr auf die "Weber's Wintergrillbibel" gespannt. Das Buch hat mich sofort überzeugt. Die Aufmachung ist sehr hochwertig. Die Rezepte sind super erklärt und die Fotobeschreibung rundet das Ganze ab.
Das Buch ist in verschiedene Kapitel gegliedert und beginnt zunächst mit Basics und Tipps zum Wintergrillen und Räuchern. Gut gefallen haben mir auch die Würzmischungen, Dips und Saucen. Die Rezepte sind sensationell. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, eine Weihnachtsgans auf dem Grill zuzubereiten. Die Rezeptauswahl ist sehr vielseitig, hier ist für jeden etwas dabei, ob Fisch, Fleisch oder auch vegetarisch. Für mich waren die Rezepte insgesamt sehr neu und ausgefallen, aber nicht unbedingt alles ist anfängertauglich. Hier hat man über den Winter genug Zeit sich zu probieren. Das Buch ist eine ganz klare Empfehlung für jeden Grillfan!